Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 744
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1150
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1151
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3
Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50
Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59
Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65
Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72
Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79
Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85
Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95
Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625
Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119

Bayoumas ICM-Galaxy | Galaxy - News | Die Lettersuche eingebaut !
Ich weiß ja, daß es Euch mächtig gestört hat, wenn Ihr bestimmte Letter nicht so einfach gefunden habt.
Nun habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, Euch das irgendwie zu vereinfachen. Dies gelang mir mit einer umfunktionierten Linkliste.
Hier habe ich alle Letter so in Kategorien eingeteilt, wie Ihr sie auch unter "Incredimail-Letter" schon kennt. Jedoch habe ich die Kategorie "Tier-Letter" noch etwas weiter unterteilt.
Hier könnt Ihr nun mit einer Vorschau die Letter immer sehen, die sich in der jeweiligen Kategorie befinden. Die Wochentags-Letter habe ich schon einmal angelegt, damit Ihr sehen könnt, wie das dann aussieht.
Mit einem Klick auf den Titel des Letters gelangt Ihr dann zum Thread und somit zum Download.
Jetzt muß ich halt nur noch alle Letter dort einordnen und das wird bei weit über 1000 Lettern wirklich nur noch reine Fleißarbeit.
Aber da muß ich mich halt durchkämpfen.
Den Text auf dieser Seite muß ich auch noch ändern, aber Rom ist auch nicht in einem Tag erbaut worden.
Also, wenn Ihr Euch das schon mal anschauen wollt, dann klickt oben einfach mal auf den Button "Letter Suche".
Unter Wochentags-Letter könnt Ihr dann schon einmal sehen, wie das dann läuft.
Ich hoffe, daß ich Euch die Suche damit ein wenig erleichtere.
Winki
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
20.03.2008 15:37
wanda unregistriert
RE: Die Lettersuche eingebaut !
Bayouma...das ist absolut perfekt...:-)) Klasse Idee wieder *zwinkerli*...da bleibt mir doch wirklich der Unterkiefer hängen, was du da alles einbaust...wie du das kannst...wo du solches immer findest...und wie schnell das zu gehen scheint...
Auf diese Weise werden Letter, die scheinbar längst im Nirvana versunken sind, auch wieder gesehen...
für all deine Arbeit, deine unermüdliche Suche nach Verbesserungen, Erweiterungen, Erleichterungen,Spassbringendem und überhaupt für dein Forum, ein richtiges Überraschungspaket...:-)))
Liebs Grüesslischick
Wanda
20.03.2008 15:56
highwaybiker unregistriert
Also Bayouma, das ist wirklich wieder eine Meisterleistung von Dir. Hab's mir gerade mal angeschaut. Echt super und sehr übersichtlich gestaltet. Wer da nicht mit klarkommt ist selber schuld. Vielen Dank für deine Arbeit, die Du immer für uns hier einbringst.
Wie Du bereits gesagt hast, "Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut". Laß Dir ruhig Zeit mit dem einordnen. Aber ich sehe, Du kannst davon nicht ablassen. Gönn dir auch mal ein bißchen Ruhe, gell!
Hallo,ich war auch gerade mal der Letter-suche,ich muß sagen.....einfach nur SPITZE,
So finden wir alle viel schneller was wir mal wieder suchen.
Und auch ein dickes
für deine Mühe,die du dir immer für uns machst,damit wir es immer einfacher hier im TOLLEN Board haben.
Sonstige Letters sind fertig eingebaut in der Lettersuche
Geschenke: Darky
25.03.2008 20:12
Gina unregistriert
Meine Güte das geht ja bei Euch wie das Brezel backen. Ihr seit ja wirklich sehr fleißig um es uns leichter zumachen. Ich möchte Euch ein ganz großes Lob aussprechen und ein dickes
sagen
LG Gina
25.03.2008 22:06
Simone unregistriert
Hallo Bayo - hab's mir angeschaut und was soll ich sagen? - Du bist ein Gold-
stück! Danke - da findet man echt alles schneller.
Liebe Grüße
So, die Namensletter habe ich auch fertig in der Lettersuche eingebaut !
Dabei ist mir aufgefallen, daß sich dort Letter mit Nicknamen befinden.
Ist ja irgendwie nicht so ganz sinnig, denn wer bitte soll sich die downloaden ????
Also dort bitte nur noch Letter einstellen, die einen Vornamen enthalten.
Winki
20.03.2008 17:08
Stella unregistriert
Hallo Bayouma, habe es mir gerade angeschaut. Super und
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella: 20.03.2008 19:55.
Die Gothic-Letter sind jetzt auch in der Lettersuche mit drin.
Ich kämpfe mich so langsam Stück für Stück voran.
Winki
20.03.2008 20:30
Babybauch unregistriert
Du schwer schuftendes Bienchen
Super Idee.Vereinfacht doch einiges.
20.03.2008 20:34
Mizzie unregistriert
Na das ist doch eine superfeine Sache... da macht es ja richtig Spaß
was zu suchen... finde ich toll Bayouma, dass du dir so viel Mühe gibst
und die Letterchen nun auch noch alle einsortierst.
Die Feiertags-Letter sind jetzt auch in der Lettersuche drin.
Man, das ist ja ne Arbeit für Jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat.
Was sage ich erst, wenn ich an den Tierlettern dran bin ?
So, die Landschafts-Letter sind nun in der Lettersuche auch alle vollständig drin.
Bitte tut mir noch einen Gefallen : Geht bitte an die Rubirken erst heran, wenn ich sie als fertig gemeldet habe.
Wenn ich nämlich mittendrin im Einsortieren bin und Ihr schiebt mir einen Letter nach oben, dann verliere ich den Überblick, ob ich den Letter schon einsortiert habe,- oder nicht. Ich fange nämlich immer auf der letzten Seite der jeweiligen Rubrik an.