Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 744
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1150
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1151
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3
Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50
Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59
Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65
Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72
Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79
Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85
Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95
Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625
Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119

Bayoumas ICM-Galaxy | Galaxy - News | Elfmeter-Liga bereinigt !
So,
ich habe heute mal die Elfmeter-Liga bereinigt.
Die Teams, die eh nicht mehr mitgespielt haben, habe ich entfernt. Auch die User, die dort jetzt nicht mehr mitspielen wollten, habe ich auch entfernt.
Ich hoffe, daß wir jetzt wirklich wieder bessere Ergebnisse (ohne zig Bot-Spiele) bekommen und werde demnächst die nächste Liga starten.
So, habe heute mal wieder die Elfmeter-Liga bereinigt.
Wer von den vorhandenen Mannschaften in der nächsten Saison nicht mehr mitspielen möchte, der gibt hier bitte kurz Bescheid.
Wer noch mitspielen möchte, der meldet sich dort bitte an.
Snoopy habe ich bereits freigeschaltet.
Highwaybiker war in die Warteliste gerutscht,- ließ sich aber nicht freischalten, also bitte neu anmelden.
Also ran ans Anmelden, damit ich die neue Liga möglichst schnell freischalten kann !
Winki
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
25.12.2008 17:37
Manu unregistriert
Na da bin ich ja mal gespannt wie das geht, muss mich wohl auch mal anmelden gehen.
MfG Manu
26.12.2008 08:28
Schwiegermom unregistriert
schön das wir wieder spielen können, danke Bayouma
Schwiemo
26.12.2008 11:00
gedoensrat unregistriert
Wie funktioniert denn das Spiel?
Hatte schon mal versucht reinzuschauen,aber konnte
nichts darüber lesen.
l.g.
Leute, uns fehlt noch ein Mitspieler, denn wir können nur mit einer geraden Anzahl an Mannschaften spielen.
Wer von unseren neuen Mitgliedern nicht genau weiß, was da gespielt wird, der kann hier gerne nachlesen.
Ist halt ganz lustig und man muß auch keinen Sachverstand bezüglich Fußball haben, um dort mitspielen zu können.
Winki
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
01.01.2009 20:12
gedoensrat unregistriert
Hallo Bayouma
Ich würde gerne mitspielen,aber ich weiß nicht wie es funktioniert.Hatte schon mal nachgefragt,aber keine Antwort erhalten.
l.g.Judith
Judith, Du kleiner Nasenbär,- ich habe Dir doch geantwortet und Dir extra den Link herausgesucht, wo Du das nachlesen kannst, worum es bei der Elfmeter-Liga geht.
Klick doch in meinem vorherigen Posting mal auf das farblich andere Wort "hier".